Die Qualität von Euromovers

Qualität bedeutet bei EUROMOVERS nicht einfach ein Wort um das Wissen, ein Zertifikat zu besitzen. Qualität endet bei EUROMOVERS nicht mit dem Versenden und Auswerten von Bewertungsbögen.

Ein Zertifikat zu besitzen bedeutet bei EUROMOVERS mehr als lediglich trockene Betriebsabläufe zu dokumentieren.

Die Leistungen eines Umzugsunternehmens werden in erster Linie extern erbracht. EUROMOVERS ist der Auffassung, dass es daher nicht genügt, die Qualität erst nach dem Umzug zu messen.

Die Ganzheitliche Qualitätssicherung (GQS)
Durch die "Ganzheitliche Qualitätssicherung (GQS)", einem System welches wir gemäss neuester Norm, ISO 9001 : 2008, eingeführt haben, stellen wir die Qualität unserer Leistungen dort sicher, wo sie erbracht werden: Während des Umzuges bei unseren Kunden.

Hierzu stehen eigens benannte Interessenvertreter unserer Kunden bei EUROMOVERS zur Verfügung.

Die "Ganzheitliche Qualitätssicherung (GQS)", erlaubt uns, mögliche Fehler im Vorfeld festzustellen und hier präventiv zu wirken. Durch eine Variation von Möglichkeiten erzielen wir eine messbare Bewertung der Qualität unserer Dienstleistung.

Durch dieses bewährte System können wir die erstklassige Qualitätsleistung unserer Mitgliedsbetriebe jederzeit nachweisen.

Die Sicherung hochwertiger Umzugsgüter (SHU)
Durch ein weiteres System, welches gemäß ISO 9001:2008 eingeführt wurde, kümmert sich EUROMOVERS um Ihre "Kostbarkeiten". 

Gegenstände von besonderem materiellen, aber auch ideellem Wert, welche nicht ohne weiteres ersetzbar sind, werden nach einer besonderen Methode behandelt und es wird sichergestellt, dass die Kunden von EUROMOVERS auch in dieser Hinsicht mit den Umzugsleistungen zufrieden sein werden.

Hinweis auf weitere Normen
Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem beinhaltet die Normen EN 12522 - 1 und EN 12522 – 2